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Transaktionsdetails

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte Transaktionen
  2. Klicken Sie auf die Transaktion, deren Details Sie anzeigen möchten (Sie können auf die komplette Zeile klicken)

Status einer Transaktion

Sie können den Status einer Transaktion in der Übersicht (in der Spalte Aktion) oder in den Transaktionsdetails sehen.

Symbole Status

Die Transaktion muss abgeschlossen werden, Eingreifen des Benutzers ist erforderlich.

Die Transaktion wird aufgrund eines Fehlers von einem anderen Benutzer oder von Multiline verweigert.
  Die Transaktion muss unterzeichnet werden.
Die Transaktion ist ausreichend unterzeichnet und versandbereit.
Die Transaktion ist unzureichend unterzeichnet. Eine oder mehrere Unterschriften fehlen, um die Transaktion senden zu können.
Eine Aktion steht aus. Wenn Sie auf das Symbol klicken, erscheint die Meldung Aktualisierung erforderlich für Update von Dateistatus. Klicken Sie auf OK, um fortzufahren.

 

Die Bearbeitungsvorgänge (Aktivitätsverlauf) einer Transaktion anzeigen

 

Die Bearbeitungsvorgänge zeigen alle Schritte im Lebenszyklus einer Transaktion (wer erstellte, modifizierte, unterzeichnete, sendete… die Transaktion). Sie können diese Informationen in den Details jeder Transaktion sehen.

  1. Öffnen Sie die Details der Transaktion
  2. Klicken Sie in den Details auf den Button Übersicht Bearbeitungsvorgänge

 

Sie haben auch die Möglichkeit, einen Bericht zu erstellen, der die Bearbeitungsvorgänge enthält.